Das Highlight für Ihre Veranstaltung! Preisträger Deutsche Meisterschaften 2002, Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland e.V.
./roberto-rossini.de/magie
Roberto mit Tuch! Lange Jahre war der Butler Roberto seinem alten Herrn und Zauberer Sir Edward stets zu Diensten - bis zu dessen tragischem Dahinscheiden. Schuld an seinem Ableben war, so heißt es, ein gewisser "Moët & Chandon". Statt des ausstehenden Lohnes hinterließ Sir Edward dem Butler Roberto leider lediglich seine Zauberrequisiten und einen kleinen Brief:

Lieber Roberto,
Übe recht fleißig die in dem Zauberbuch beschriebenen Kunststücke und hoffe auf ein zahlendes Publikum. Die Wahrscheinlichkeit ein solches zu finden ist sicher höher, als darauf zu hoffen, daß auch nur ein Taler von den gierigen Fingern meiner Gläubiger verschont bleibt. Viel Glück,

Sir Edward.

Ps: Hoffentlich zauberst du besser als du kochst!

Roberto beim Waschen Nach etlichen Jahren mühsamer und zunächst auch vergeblicher Anstrengung gelang es ihm ein wirklich einmaliges Zauberprogramm aufs Tablett zu bringen und nun amüsierten und staunenden Zuschauern zu kredenzen. Wenn auch manchmal geliehene Geldscheine an ganz anderen Orten auftauchen als vermutet oder Seidentücher auf recht eigentümliche Weise verkettet werden (doch nicht geklappt?), Butler Roberto schafft es immer wieder sich galant aus der Affäre zu ziehen. Am Ende präsentiert er doch humorvoll und skurril ein magisches Mahl, das wohl kaum auf einer Speisekarte zu finden sein dürfte. Er reicht Häppchen aus allen Sparten der Magie.


Preise Meisterschaften! Preisträger Norddeutsche
Meisterschaften 2001 und Vorausscheidung zur Deutschen Meisterschaft 2007
Preisträger Deutsche
Meisterschaften 2002
Mitglied im MZvD e.V.!! Mitglied im Magischen
Zirkel von Deutschland e.V.







magie
pirat
kids
video

referenzen
impressum
kontakt